top of page

zweierlei Hochzeitsglückwünsche


Für den letzten Beitrag im August zum Thema "Ja, ich will - Emotionen zum Hochzeitstag" wählte ich nun die Glückwunschkarten zur Hochzeit. Eine Glückwunschkarte passend zur Einladungskarte zu finden, ist ja nicht immer so einfach.

Bei der ersten Karte habe ich ein einfache Karte gewählt, und einmal in der Mitte gefalzt. Beim Papier habe ich Zartrosa und Schiefergrau gewählt, da diese Kombination ideal zum Silberfarbenen Embossingmotiv passt. Die Stempel stammen aus dem Set Seasonally Scattered und aus dem Set Flowering Flourishes, beides von SU.

Für die zweite Karte wählte ich eine eher untypische Kombination, Calypso und Wasabigrün. Die Verzierung stammt aus dem Set Flowering Flourishes und der Stempel "Glück zu zweit" stammt aus dem Stempelset Geschenk deiner Wahl. Auch hier stammen beide von SU.

Ein paar Strasssteine bei beiden Karten und fertig sind zwei unterschiedliche Karten.

Liebe Grüße,

Manuela


Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page