top of page

Ein Muster, vier verschiedene Karten


Wir sind nun im Oktober angekommen, und das aktuelle Monatsmotto lautet "Happy Birthday - Blas die Kerzen aus". Hierfür habe ich mir überlegt, ein Basisstempelset zu nehmen und damit ein paar verschiedene Karten zu gestalten. Diese vier sind dann entstanden.

Als Basisstempelset wählte ich Gorgeous Grunge (SU), da es einfach fast überall passt und eins meiner liebsten Stempelsets ist. Jede Karte wurde dann mit einem anderen "Motto" verziert.

Damit lässt sich schnell sowohl eine Karte für Girls zaubern als auch für Männer. Wenn wir ehrlich sind, sind Männerkarten nun nicht die einfachsten. Aber mit einem Basisstempelset und ein paar neutralen Akzenten, wird daraus auch eine Karte für Männer.

Liebe Grüße,

Manuela


Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page